papersmiley

Kreatives aus Papier

Halloween-Verpackung mit Ziertor mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Halloween-Boxen mit Ziertor mit Stampin UpHier ist eine weitere Verpackung, die es dieses Jahr zu Halloween an unserer Tür gegeben hat. Sorry, das wollte ich Euch eigentlich viel früher zeigen. Besser spät als nie, oder? 😉

Die Box besteht aus einer Front mit Ziertor, Kürbissen, Fledermäusen und Spruch. Hinter der Front ist eine kleine Box in Pizzabox-Form.

Die Front ist mit den Thinlits Ziertor gefertigt. Aus dem Tor habe ich den oberen, mittleren Teil verwendet. Dieser Teil lässt sich sehr schön „freischneiden“.

Die Box hat die Maße: 2 x 1-1/2 x 3/4 inches. Manchmal baue ich solche Boxen mit Inch-Maßen. Man könnte sie aber auch in der Größe 5 x 4 x 2 cm bauen.

Halloween-Boxen mit Ziertor mit Stampin Up

Von Hinten sieht sie so aus:

Halloween-Boxen mit Ziertor mit Stampin Up

Diese Boxen eignen sich sehr gut für eine Reihe von Goodies. Bei mir stecken Kaubonbons drin.

Halloween-Boxen mit Ziertor mit Stampin Up

Halloween-Boxen mit Ziertor mit Stampin Up

Halloween-Boxen mit Ziertor mit Stampin Up

Die Boxen halten sehr gut geschlossen, sie brauchen keinen weiteren Verschluß.

Halloween-Boxen mit Ziertor mit Stampin Up

Das Ziertor war eins von den Sets, die ich unbedingt haben musste, obwohl ich nicht sofort wußte, was ich damit machen will. Aber diese Boxen sind schon mal ein schöner Einstand für die Thinlits 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach.

Liebe Grüße, Cristina

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s