papersmiley

Kreatives aus Papier

Malerische Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Malerische Weihnachtskarte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Malerische Weihnachtskarte mit Stampin' Up! Diesmal habe ich eine Weihnachtskarte für Euch, die nur mit einem Stempelset gestaltet wurde. Oft benutze ich ja eine ganze Reihe von Stempelsets, einfach weil ich mittlerweile eine Auswahl habe und ich mir Motive und Sprüche gerne selbst zusammenstelle.

Hier habe ich aber mal alles aus einem Set verwendet. Das Set heißt Malerische Weihnachten und hat süsse Weihnachtsbäume, mit denen sich ein toller Hintergrund gestalten lässt. Ich habe sie hier verwendet in Olivgrün und in gold heiß-embossed.

Die Sprüche in dem Set sind alle recht groß und spielen dadurch eine zentrale Rolle auf einer Karte. Ich habe hier einfach ein Stück Designerpapier genutzt, um den Spruch vom Hintergrund abzusetzen.

Malerische Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Malerische Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Malerische Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Malerische Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

So lässt sich eine ganz einfache aber – wie ich finde – trotzdem hübsche Karte gestalten.

Benutztes Material:
Stanzen: Framelits Lagenweise Ovale, Framelits Stickmuster
Stempel: Malerische Weihnachten
Papier: Designerpapier Frohes Fest
Sonstiges: Metallic-Flair Garn in Gold

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Herbstwoche 🙂

Liebe Grüße Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s