papersmiley

Kreatives aus Papier

Halloween-Pillowboxes für Goodies mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Halloween-Pillowboxes mit Stampin UpHalloween steht ja schon wieder vor der Tür. Zeit wieder Päckchen zu schnüren für die ganzen kleinen Besucher, die uns zu Halloween Saures androhen 🙂

Allerdings sind sie da meist noch nicht so gut vorbereitet. Immer wenn mein Schatzi die Tür öffnet, fragt er immer, was es denn Saures gibt, wenn wir nichts für sie haben. Dann schauen sie ihn immer mit großen Augen an. Offensichtlich kommt das nicht so oft vor 😉

Dieses Jahr gibt es bei uns auf jeden Fall (unter anderem) kleine Pillowboxes. Die sind natürlich mit den Thinlits Geschmückte Stiefel gemacht. Wenn ihr da das „Rückenteil“ zweimal ausstanzt und die beiden Teile zusammensetzt, ergibt es eine einfacht Pillowbox – ohne Stiefel.

Halloween-Pillowboxes mit Stampin Up

Halloween-Pillowboxes mit Stampin Up

Dekoriert sind sie mit dem Designerpapier Spuknacht und ein paar Kürbissen (Stempelset Pick a Pumpkin und passende Thinlits Erntedank) ein paar Fledermäusen (die sind bei den Framelits Anhänger für Winterfeste dabei) und Sprüchen (aus dem Stempelset Hokuspokus).

Halloween-Pillowboxes mit Stampin Up

Und was passt da rein? Also ich verpacke hierin kleine Mini-Tütchen mit Gummis. Es passen auch zwei rein.

Halloween-Pillowboxes mit Stampin Up

Halloween-Pillowboxes mit Stampin Up

Ich wünsche Euch ein tolles Rest-Wochenende und viel Spaß beim Verpacken von Halloween-Goodies 🙂

Alles Liebe, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s