papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskarte mit Tanne

Weihnachtskarten mit weißer Tanne mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtskarte mit TanneEs gibt ja eine Menge toller Weihnachtsartikel dieses Jahr. Eins meiner Favoriten ist auf jeden Fall die Tannen-Framelits. Das Thinlits-Set heißt Weihnachtliche Treppe. Jaja, da ist eine Treppe und ein Hund und ein Tisch drin. Aber eben auch die Stanzen für den Tannenbaum-Hintergrund sowie die Tannenzweige.

Wenn man die zusammensetzt, lassen sich echt tolle Karten mit viel Tiefe herstellen.

Ich habe hier zwei Varianten ausprobiert. Im Set gibt’s auch Framelits für die Weihnachtskugeln, die man an den Baum hängen kann 😉

Im Hintergrund habe ich jeweils Landschaften, die mit den Edgelits Winterstädtchen gestaltet wurden.

Weihnachtskarte mit Tanne

Weihnachtskarte mit Tanne

Weihnachtskarte mit Tanne

Weihnachtskarte mit Tanne

Weihnachtskarte mit Tanne

Weihnachtskarte mit Tanne

Weihnachtskarte mit Tanne

Weihnachtskarte mit Tanne

Von den Tannen mache ich wohl noch ein paar mehr 🙂 Die machen echt Spaß.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Weihnachtskarten-Basteln.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s