papersmiley

Kreatives aus Papier

Pizzaschachteln von Stampin' Up!

Mini-Pizzaschachteln für Weihnachtskekse mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Pizzaschachteln von Stampin' Up!Dieses Jahr wird es unter anderem ein paar Weihnachtskekse unterm Christbaum geben. Die werden natürlich in die süßen Mini-Pizzaschachteln von Stampin‘ Up! verpackt 🙂

Ich habe sie hier etwas festlicher dekoriert. Mit viel Gold und Silber. Ich verwende hier Banderolen, die nicht nur hübsch aussehen, sondern auch die Schachteln zu halten. Sie lassen sich einfach abziehen und wieder draufziehen.

Pizzaschachteln von Stampin' Up!Die Maße, die ich hier verwendet habe:

Die Basis der Banderole ist 6 x 24,5 cm. Gefalzt ist sie jeweils in den Abständen: 4,7 / 2,7 / 9 / 2,7 cm – also aufaddiert heißt das, falzen bei 4,7 / 7,4 / 16,4 / 19,1 cm. Zusammengeklebt habe ich sie oben mit Abreissklebeband. Wenn man sie etwas locker zusammenlegt, dann überlappen die Enden genau 1 cm. Mit diesen Maßen bekommt man 6 Banderolen aus einem Blatt Designerpapier (12 x 12 inch, bzw. 30,5 x 30,5 cm). Wenn man erst eins abschneidet und das Designerpapier dann um 90 Grad dreht und die restlichen 5 dann quer schneidet.

Pizzaschachteln von Stampin' Up!

Pizzaschachteln von Stampin' Up!

Pizzaschachteln von Stampin' Up!

Pizzaschachteln von Stampin' Up!

Ich habe hauptsächlich Designerpapier aus dem Set Winterfreuden verwendet. Allerdings eignet sich eine solche Deko auch dazu älteres DSP aufzubrauchen 😉

Pizzaschachteln von Stampin' Up!

Auf die Nahtstelle der Banderole habe ich dann den Spruch und weitere Verzierungen geklebt. Hier habe ich ein weißes Zierdeckchen (Doily) und eine Metallic-Schneeflocke als Basis verwendet. Darauf der Spruch. Die Ausstanzteile kommen aus den Sets Weihnachtliche Treppe und Adventsgrün. Die Beeren habe ich noch mit Nuvo-Glitter-Drops 3-dimensional gestaltet 😉

Pizzaschachteln von Stampin' Up!

Der Spruch kommt übrigens aus dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten und ausgestanzen lässt er sich mit den Framelits Lagenweise Kreise oder mit einer Handstanze.

Pizzaschachteln von Stampin' Up!

So, jetzt muss ich noch ein paar herstellen 🙂

Ich wünsche euch eine tolle Woche und eine schöne Vor-Halloween-Zeit.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s