papersmiley

Kreatives aus Papier

Laternen-Weihnachtskarte mit Stampin Up - Weihnachten im Lichterschein und Weihnachtslaterne

Weihnachtslaternen-Karte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Laternen-Weihnachtskarte mit Stampin Up - Weihnachten im Lichterschein und WeihnachtslaterneIch habe mittlerweile ein riesiges Backlog an Karten, die ich Euch eigentlich noch vor Weihnachten zeigen wollte. Vor lauter basteln, kam ich irgendwie nicht zum zeigen. Daher kommen jetzt noch ein paar Weihnachtsbasteleien in kurzen Abständen 🙂

Hier kommt eine Weihnachtskarte mit dem tollen Produktpaket, bestehend aus dem Stempelset Weihnachten im Lichterschein und den passenden Framelits Weihnachtslaterne. Das war auch eins der Sets, die ich sofort haben musste. Ich finde die verschiedenen Laternen, die man damit gestalten kann echt toll 🙂 Hat mich total begeistert. Hat trotzdem eine Weile gedauert, bis ich tatsächlich was damit gemacht habe 😉 Wie so oft.

Der Hintergrund ist geprägt mit der Prägeform Leise rieselt. Die habe ich dieses Jahr  wieder sehr häufig gezückt. Macht immer eine winterliche Atmosphäre 🙂

Laternen-Weihnachtskarte mit Stampin Up - Weihnachten im Lichterschein und Weihnachtslaterne

Laternen-Weihnachtskarte mit Stampin Up - Weihnachten im Lichterschein und Weihnachtslaterne

Auf dem Kranz habe ich übrigens wieder die Nuvo Drops verwendet. Die geben eine schöne Dimension dazu.

Laternen-Weihnachtskarte mit Stampin Up - Weihnachten im Lichterschein und Weihnachtslaterne

Laternen-Weihnachtskarte mit Stampin Up - Weihnachten im Lichterschein und Weihnachtslaterne

Wie ihr seht habe ich mehrere Karten mit dem Set gestaltet. Das war ein Teil der Karten, die ich für Kollegen für unsere Weihnachtsfeier gefertigt hatte 🙂 Bei einem Teil der Karten habe ich auch die Edgelits Winterstädtchen eingesetzt. Aber ich habe dann festgestellt, dass es das eigentlich nicht braucht.

Laternen-Weihnachtskarte mit Stampin Up - Weihnachten im Lichterschein und Weihnachtslaterne

Soviel zur ersten Karte. Weitere folgen 🙂

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s