papersmiley

Kreatives aus Papier

Konfirmationskarte mit Stampin' Up!

Blumenstraußkarte zur Konfirmation – mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Konfirmationskarte mit Stampin' Up!Heute zeige ich Euch eine Konfirmationskarte, die ich vor ein paar Wochen verschenkt habe – natürlich mit einem kleinen Geldgeschenk drin 😉

Ich habe hier eine Kombination aus einem Hintergrund mit Gold und einer eher rustikalen Holz-Optik. Das Designerpapier mit Holzdekor, dass es im diesjährigen Stampin‘ Up! Katalog gibt, benutze ich total gerne 🙂 Ist mal was ganz anderes.

Die anderen Farben – neben Gold und dem Holzbraun – sind zarte Pflaume, Sommerbeere, Osterglocke, Olivengrün und Limette.

Konfirmationskarte mit Stampin' Up!

Konfirmationskarte mit Stampin' Up!

Konfirmationskarte mit Stampin' Up!

Konfirmationskarte mit Stampin' Up!

 

 

Konfirmationskarte mit Stampin' Up!

 

Der Spruch ist übrigens von Creative Depot (ich hatte keinen passenden Stempel von Stampin‘ Up!). Ihr könnt ihn hier finden.

Verwendetes Material:

Stempel: Blüten des Augenblicks, Stilvolle Firmung (CD)
Stanzen: Framelits Anhänger und Etiketten, Framelits Schöner Strauß
Papier: Besonderes Designerpapier Babyglück (Hintergrund), Designerpapier im Block Holzdekor
Sonstiges: Leinenfaden

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s