papersmiley

Kreatives aus Papier

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Geburtstagskreationen mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!Ich habe lange überlegt, wie ich das Stempelset Geburtstagskreationen zum Einsatz bringe. Als ich es zuerst gesehen habe, hat mich das an kleine Papierpuppen aus meiner Kindheit erinnert – daher musste ich es auch haben 😉

Als ich dann davor saß, hat es ein bisschen gedauert, bis ich wußte, was ich damit machen will. Initial habe ich erstmal koloriert. Einmal auf Savanne und einmal auf Flüsterweiß. Das geht mit Buntstiften super. Ich habe dazu Luminance von Caran d’Ache verwendet. Das Weiß ist so deckend, dass man ohne Probleme den Koch weiß einkleiden kann 🙂

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Kolorieren ist eine sehr beruhigende Tätigkeit. Genau das richtige, um schöne Sommertage im Freien (natürlich im Schatten) zu geniessen.

Den Spruch auf der savanne-farbenen Karte ist übrigens mit den Framlits Stickmuster und Lagenweise Ovale und Lagenweise Quadrate von Stampin‘ Up! ausgestanzt. Durch die Kombination der beiden Formen (Oval und Quadrat) konnte ich die Form so gestalten, dass der Spruch den Kuchen nicht überdeckt 😉

Dann habe ich noch ein bisschen weitergespielt mit dem Geburtstagskreationen-Set und dann kam noch diese Karte heraus.

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Geburtstagskreationen mit Stampin' Up!

Soweit erstmal. Irgendwie komme ich nicht hinterher Euch die Karten zu zeigen. Jetzt muss ich mal ein bisschen aufholen. Daher kommen jetzt ein paar Posts etwas schneller (hoffe ich 😉

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und einen schönen Rest-Feiertag (je nachdem, wo ihr wohnt).

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s