papersmiley

Kreatives aus Papier

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Blütenzweig-Karten mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!Ich habe in den letzten Tagen mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin‘ Up! gespielt. Als Demo haben wir ja die Möglichkeit vorab neue Produkte zu bestellen. Und da sind so viele tolle Sachen dabei, dass ich mich fast nicht entscheiden konnte, womit ich anfangen will 🙂

Entschieden habe ich mich für das Stempelset Jahr voller Farben mit den passenden Thinlits Aus jeder Jahreszeit. Das bietet für jede Jahreszeit Motive, Stanzen und Sprüche. Ich habe natürlich passend zur Jahreszeit etwas Frühlingshaftes ausgesucht – auch wenn das Wetter in den letzten Tagen eher an Winter erinnert hat 😉

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Ich habe hier auch zwei neue Incolors verwendet: Puderrosa (ist ein helles Rosa, irgendwo zwischen Kirschblüte und Zartrosa) und Sommerbeere – ein schöner kräftiger Farbton und definitiv eine Konkurrenz zu dem beliebten Wassermelone 🙂

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Ich habe noch weitere Karten damit gestaltet. Irgendwie hat mich das Motiv nicht losgelassen. Diese nächste Karte ist etwas zarter in den Farbtönen, weil es nur weiß und Puderrosa ist.

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Für die nächste Karte habe ich mein Aquarell-Papier rausgezogen und einen Himmel gestaltet. Dafür habe ich die Aquarellfarben von Kuretake genommen, da gibt es ein ganz tolles Blau, dass für Himmel einfach super ist.

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Das Set macht echt Spaß 🙂 Ich habe beim Aquarellieren allerdings so viel Wasser verwendet, dass sich das Papier ziemlich stark gewölbt hat. Daher habe ich es fast flächendeckend mit einem Schaumstoff-Montageband festgeklebt. Das hat das Papier wieder begradigt 😉

Blütenzweig-Karte mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:

Papier: Cardstock in Flüsterweiß, Wildleder, Puderrosa, Sommerbeere, Aquarellpapier
Stanzen: Thinlits Aus jeder Jahreszeit
Stempelsets: Jahr voller Farben
Sonstiges: Kuretake Aquarellfarben

Ich hoffe, die Karten gefallen Euch auch so gut, wie mir.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s