papersmiley

Kreatives aus Papier

Blumen-Bilderrahmen mit Stil mit Stampin Up

Blumenbild mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Blumenbilderrahmen mit Stampin' Up!In den letzten paar Tagen habe ich an ein paar 3D-Objekten gearbeitet. Die sind eher als kleine Geschenke oder – wie in diesem Fall – als Stimmungsobjekt in meinem Bastelreich gedacht 🙂

Ich habe hier einen Bilderrahmen von dem großen schwedischen Möbel-Selbstabholungshaus genutzt. Witzigerweise ist das Rot ziemlich genau der gleiche Farbton, wie das Glutrot von Stampin‘ Up! Dadurch lässt er sich prima kombinieren.

Als „Bild“ habe ich ein Designerpapier aus dem Block Liebe Grüße montiert, darauf die tanzende Dame – mit Aquarellstiften koloriert – und einen Streifen Pergamentpapier mit dem Spruch.

Blumenbilderrahmen mit Stampin' Up!

 

Blumen-Bilderrahmen mit Stil mit Stampin Up

Der Rahmen ist dann noch mit Blumen in weiß und rot geschmückt. Die sind mit den Framelits Pflanzen-Potpourri gemacht. Damit lassen sich schöne Blumengestecke machen.

Blumen-Bilderrahmen mit Stil mit Stampin Up

Blumenbilderrahmen mit Stampin' Up!

Blumenbilderrahmen mit Stampin' Up!

 

Als Akzente sind noch ein paar Perlchen darauf verteilt.

Verwendetes Material:

Stanzen: Framelits Pflanzen-Potpourri, Framelits Lagenweise Quadrate, Framelits Stickmuster
Stempelsets: Mit Stil
Papier: Designerpapier im Block Liebe Grüße, Pergamentpapier, Cardstock in Glutrot und Flüsterweiß
Sonstiges: Perlenschmuck, Bilderrahmen

Ist mal was anderes. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem 🙂

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s