papersmiley

Kreatives aus Papier

Geburtstagskarte mit Ballon mit Stampin Up

Geburtstagskarte in den Wolken mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Geburtstagskarte mit Ballon mit Stampin UpHeute haben wir eine Geburtstagskarte mit Ballons in den Wolken. Und wieder monochromatisch 🙂 in den Farben Vanille Pur und Taupe.

Die gestempelten Ballons und Wolken kommen aus dem Stempel-Set Abgehoben. Dazu gibt es die passenden Thinlits In den Wolken. Damit sind die Wolken und Ballons ausgestanzt.

Der Spruch kommt aus einem ganz anderen Set, aber ich finde er passt ganz super dazu. Es kommt aus dem Geburtstagsset Ballonparty.

Geburtstagskarte mit Ballon mit Stampin Up

Geburtstagskarte mit Ballon mit Stampin Up

Geburtstagskarte mit Ballon mit Stampin Up

Geburtstagskarte mit Ballon mit Stampin Up

Ach, und der Hintergrund des großen Ballons im Vordergrund ist noch ein bisschen mit Taupe schattiert – oder ge-inked, auf Neudeutsch 😉

Eine schöne einfache Karte. Wichtig finde ich nur, die Elemente auf unterschiedlichen Höhen zu montieren, um interessante Dimension in die Karte zu bringen.

Seit heute gibts übrigens nochmal neue Produkte in der Sale-a-Bration-Aktion von Stampin‘ Up! Sehr zu empfehlen, schaut mal rein, ein Link zur Broschüre ist oben in der Seitenleiste 🙂

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s