papersmiley

Kreatives aus Papier

Simple Grußkarten mit Stil mit Stampin Up

Simple Grußkarten mit Stil mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

a11c7998Diesmal sind es ganz einfache Karten. Hier habe ich direkt auf die Kraft-Kartenbasis gestempelt, koloriert und dann nur noch einen Spruch ergänzt.

Das hat dann einen ganz reduzierten Charme. Und das ist gar nicht einfach. Wenn das eigene Bastelstudio voll ist mit Verzierungsgedönse, und mein einem einfachen Handgriff weitere Stempel, Bänder, Steinchen, Perlchen und sonstige Akzente auf der Karte sitzen, ist es eine echte Herausforderung die Karte so einfach zu lassen. Und sie einfach für fertig zu erklären. Ohne Bandchen. Ohne Tröpfchen oder Glitzer. Puh.

Das geht nur, weil mein Kopf mir versichert hat, dass ich auf der nächsten Karte wieder darf 😉 Aber sie gefällt mir so einfach auch sehr gut 🙂

Simple Grußkarten mit Stil mit Stampin Up

Simple Grußkarten mit Stil mit Stampin Up

Ich habe auch noch eine zweite Variante, diesmal nicht auf Kraft-Cardstock sondern auf Savanne-Cardstock von Stampin Up. Die Farbe ist etwas kühler.

Simple Grußkarten mit Stil mit Stampin Up

Simple Grußkarten mit Stil mit Stampin Up

Simple Grußkarten mit Stil mit Stampin Up

Simple Grußkarten mit Stil mit Stampin Up

Die Liste von verwendetem Material ist so kurz, die lasse ich heute weg 😉

Ich wünsche euch eine wunderschöne Restwoche. Bis demnächst wieder hier.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s