papersmiley

Kreatives aus Papier

Karte mit Gruß und Kuss mit Stampin Up

Kraft-Karte mit Stil mit Stampin Up

Hinterlasse einen Kommentar

Karte mit Gruß und Kuss mit Stampin UpDiese Karte ist in Lila-Tönen gehalten. Auch hier ist die Dame aus dem Stempelset „Mit Stil“ wieder mit Buntstiften koloriert.

Als Lagen dahinter habe ich dann von Stampin Up die Farben Aubergine und Pflaumenblau verwendet.

Auch hier habe ich mal wieder das Misti-Tool verwendet, um die Schnörkel-Stempel in die Ecken gleichmäßig zu setzen. Der Stempel muss nur einmal ausgerichtet werden und dann einfach die verschiedenen Ecken in die Position drehen und stempeln 😉

Der Schnörkel kommt übrigens – wie auch der Spruch – aus dem Stempelset Mit Gruß und Kuss. Diese kleinen Stempel übersehe ich oft und benutze sie dadurch nie. Hier habe ich ihn mal entdeckt und gleich verwendet. Tadaa 🙂

 

Karte mit Gruß und Kuss mit Stampin Up

Karte mit Gruß und Kuss mit Stampin Up

Karte mit Gruß und Kuss mit Stampin Up

Karte mit Gruß und Kuss mit Stampin Up

Ansonsten ist die Karte auch sehr simpel. Die Kartenbasis ist eine Kraft-Karte. Darauf sind die oberen Lagen einfach montiert. Das Bild habe ich mit einem quadratischen Stanze aus den Stickmuster Framelits ausgestanzt. Dadurch hat sie die Perforierung am Rand. Das sieht ein bisschen aus, wie genäht 🙂

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Cardstock in Aubergine und Pflaumenblau
Stempel: Mit Stil, Mit Gruß und Kuss
Stanzen: Framelits Stickmuster
Sonstiges: Kraft-Cardstock, Caran d’Ache Farbstifte

Bis zur nächsten Karte 🙂

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s