papersmiley

Kreatives aus Papier

Einfache Karte mit Stil von Stampin Up

Einfache Karte mit Stil mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Einfache Karte mit Stil von Stampin UpIch hatte es ja angekündigt 🙂 Hier kommt noch eine Karte mit dem Stempelset „Mit Stil“, diesmal in Bläutönen koloriert. Auch wieder mit Caran d’Ache Stiften.

Diesmal habe ich die Karte allerdings sehr sauber gelassen. Ich habe den Kraft-Cardstock einfach als oberste Lage der Karte verwendet.

Dazu kam nur noch ein Stempel in VersaMark und mit klarem Embossingpulver heiß-embosst – oder heißtgeprägt, wie es vermutich auf Deutsch richtiger heißt 😉

Dann noch ein paar Tropfen drauf. Die kommen von den Brilliantweißen Akzenten, bei denen der weiße Hintergrund entfernt wurde – so dass es nur noch durchsichtige Tropfen sind. Ich habe auch ein Herz aus den Metallic-Lackakzenten genommen, den goldenen Hintergrund entfernt und als durchsichtiges Herz hier aufgeklebt (am Ende des Spruchs, etwas schwer zu erkennen auf den Bildern).

Das ganze dann auf eine pazifikblaue (passende Farbe von Stampin Up) Kartenbasis montiert und in die Karte eine Lage weißen Cardstock, um den Gruß draufzuschreiben.

Einfache Karte mit Stil von Stampin Up

Einfache Karte mit Stil von Stampin Up

Einfache Karte mit Stil von Stampin Up

Dazu habe ich hier noch einen passenden Umschlag – auch aus Kraftpapier – gestaltet. Die Karte ging an meine Schwiegermutter zum Geburtstag. Ich hoffe, sie hat ihr auf gefallen.

Einfache Karte mit Stil von Stampin Up

Verwendetes Material von Stampin Up:

Stempelset: Mit Stil
Stanzen: keine
Papier: Cardstock in Pazifikblau, Sandfarbener Cardstock
Sonstiges: Lack-Akzente Metallic, Akzente Brillantweiß, VersaMark, Klares Embossingpulver (Prägepulver), Briefumschlag aus Kraftpapier, Caran d’Ache Stifte

Ich wünsche Euch viel Freude beim kreativ sein. Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s