papersmiley

Kreatives aus Papier

Geburtstagskarte mit Stil und Ranke – mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Geburtstagskarte mit Ranken mit Stampin UpDas Stempelset „Mit Stil“ hat es mir echt angetan. Ich sitze abends immer da und koloriere die Damen mit Buntstiften. Ich habe auch verschiedene Papiere ausprobiert. Hier habe ich einen Kraft-Cardstock verwendet. Für einen so kräftigen Hintergrund braucht es gute Buntstifte, damit die Farben trotzdem leuchten. Ich habe hier meine Caran d’Ache Stifte verwendet. Das ist eine schweizer Marke, die Stifte sind auf Wachsbasis und – meiner Meinung nach – mit die besten, die man bekommen kann. Sind leider auch nicht ganz günstig. Aber es macht echt Spaß damit zu arbeiten.

 

a11c7986-1

Hier habe ich die Dame in Braun- und Blau-Tönen koloriert. Hinterher suche ich dann die passende Farbe aus dem Stampin‘ Up! Sortiment raus, die dann im Hintergrund verwendet werden kann. In dem Fall fiel die Wahl auf Terrakotta. Das ist eine Farbe, die ich noch nicht so lange habe, ich habe sie erst bestellt, als ich ein Designerpapier mit der Farbe gekauft hatte. Dies hier ist das erste Projekt damit.

Geburtstagskarte mit Ranken mit Stampin Up

Geburtstagskarte mit Ranken mit Stampin Up

Geburtstagskarte mit Ranken mit Stampin Up

Geburtstagskarte mit Ranken mit Stampin Up

Verwendetes Material von Stampin‘ Up:

Papier: Designerpapier Marokko
Stempelsets: Mit Stil, Landlust (Spruch)
Stanzen: Framelits Lagenweise Ovale, Framelits Stickmuster, Thinlits Blütenpoesie, Fähnchenstanze
Sonstiges: kraft-Cardstock (nicht SU)

Ich zeige Euch in nächster Zeit vermutlich noch ein paar Karten mit kolorierten Figuren. Die machen gerade Spaß 🙂

Ein wunderschönes Restwochenende euch und bis demnächst. Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s