papersmiley

Kreatives aus Papier

Halloween Goodies #1 mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Halloween Goodies mit Stampin' Up!Tja, jetzt wird es doch langsam ein bisschen kälter und dunkler und das bedeutet, dass Weihnachten mit schnellen Schritten näher kommt. Vorher kommt allerdings noch Halloween vorbei und das ist gar nicht mehr so lange hin. Es wird also Zeit für ein paar Halloween Goodies, für die kleinen gruselig verkleideten Besucher, die in ein paar Wochen vor der Tür stehen 😉

Zuerst habe ich hier mal kleine Tütchen hergestellt. Die haben eine dreieckige Form in der Tiefe – sieht man auf den Bildern hoffentlich. In den Tütchen verpackt sind kleine Gummibärchen-Mini-Tüten.

Die Verpackungen sind 5,5 cm breit und ca. 7 cm hoch. Die Tiefe am Boden ist 1,5 cm. Der Abschluss oben ist mit der Stanze Gewellter Anhänger gemacht – das gibt immer einen schönen Abschluss und gleichzeitig einen Schlitz für das Band oben.

Halloween Goodies mit Stampin' Up!

Als Dekoration vorne drauf habe ich verschiedene Elemente aus den Stempelsets Spooky Fun und Cooky Cutter Halloween verwendet, zusammen mit einer Lage aus dem tollen Designerpapier Gruselnacht. Da sind echt schöne Designs dabei. Schade, dass die Halloween-Saison so kurz ist 😉

Die Figuren habe ich mit den Stiften von Stampin‘ Up! koloriert. Bei der Mumie habe ich mit dem schiefergrauen Stift einfach ein paar Schatten hinzugefügt und so ein bisschen Tiefe geschaffen.

Halloween Goodies mit Stampin' Up!

Halloween Goodies mit Stampin' Up!

Halloween Goodies mit Stampin' Up!

Halloween Goodies mit Stampin' Up!

Halloween Goodies mit Stampin' Up!

Die Tütchen laufen oben schmal zu und bieten damit gerade genug Platz für eine Mini-Tüte Gummibärchen.

Halloween Goodies mit Stampin' Up!

Halloween Goodies mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:

Stempelsets: Cookie Cutter Halloween, Spooky Fun, Ein Haus für alle Fälle
Stanzen: Edgelits Halloween-Szenerie, Elementstanze Lebkuchenmännchen, Gewellter Anhänger, Klassisches Etikett, Thinlits Zu Hause
Designerpapier: Besonderes Designerpapier Gruselnacht
Farben: Schwarz, Flüsterweiß, Kürbisgelb, Zarte Pflaume, Schiefergrau
Sonstiges: Gestreifte Kordel Gruselnacht, Glitzerband im Kombipack, Stampin‘ Write Markers

Solltet ihr Fragen dazu haben, lasst es mich wissen.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s