papersmiley

Kreatives aus Papier

Herbstblumen im Glas mit Stampin' Up!

Herbstblumen im Glas mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Herbstblumen im Glas mit Stampin' Up!Ich bin zur Zeit hin- und hergerissen zwischen den tollen Sachen aus dem Hauptkatalog, die ich noch nicht verwendet habe und den tollen Sachen aus dem Herbst-Winterkatalog, die ich alle noch vor Weihnachten verwenden will 😉

Hier also etwas aus dem Hauptkatalog. Ein einfaches Einmachglas mit ein paar Herbstblümchen. Eine Karte ist in Ockerbraun gehalten, die zweite in Kürbisgelb – mit ein bisschen Zarte Pflaume. Das Glas ist in Minzmakrone gestempelt. Das Stempelset dazu heißt Glasklare Grüße.  Selbst die Beschriftung kommt daher. Die ist dann mit der Schere ausgeschnitten, um sie auf das Label zu setzen.

Herbstblumen im Glas mit Stampin' Up!

Herbstblumen im Glas mit Stampin' Up!

Herbstblumen im Glas mit Stampin' Up!

Herbstblumen im Glas mit Stampin' Up!

Herbstblumen im Glas mit Stampin' Up!

Herbstblumen im Glas mit Stampin' Up!

Verwendete Materialien:
Stempelsets: Glasklare Grüße
Stanzen: Framelits Einweckgläser
Farben: Ockerbraun, Kürbisgelb, Zarte Pflaume, Savanne, Smaragdgrün
Sonstiges: Leinenfaden

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Herbstliche Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s