papersmiley

Kreatives aus Papier

Kleine Mitbringsel mit Material von Stampin‘ Up! verpackt

Hinterlasse einen Kommentar

Kleine Mitbringsel mit Stampin' Up!Die Zeit vergeht echt wie im Flug. Und irgendwie komme ich im Flug nicht so oft zum Bloggen, wie ich gerne würde.

Heute geht es um kleine Mitbringsel. Oder Gastgeschenke. Ich habe hier kleine Duschgel-Fläschchen vom Body Shop verpackt. Die gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen – und dazu natürlich in unterschiedlichen Farben.

Die Verpackung ist oben analog einer Bonbon-Verpackung geschlossen, mit einem Band zugebunden. Unten ist es der runden Flasche nachempfunden. Dazu müsst ihr die Verpackung nur an der Falzlinie ca. jeden Zentimeter einschneiden und dann aus den einzelnen kleinen Laschen den Boden falten.

Kleine Mitbringsel mit Stampin' Up!

Die Ausschnitte für den Bonbon-Verschluss oben habe ich mit der Eck-Stanze im Umschlagbrett gemacht. Das Fenster – damit man auch sieht, was drin ist – ist mit ovalen Framelits ausgestanzt.

Kleine Mitbringsel mit Stampin' Up!

Kleine Mitbringsel mit Stampin' Up!

Verwendete Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Kürbisgelb, Osterglocke
Stempelset: Malerische Grüße, Falling Flowers
Stanzen: Framelits Lagenweise Ovale, Lagenweise Kreise, Stanz- und Falzbrett für UmschlägeBe
Bänder: Besticktes Satinband in Kürbisgelb, Rüschenband in Zarte Pflaume, Saumband in Osterglocke

Ich wünsche euch ein kreatives Wochenende, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s