papersmiley

Kreatives aus Papier

Swirly Bird Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Noch eine Swirly Bird Geburtstagskarte mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Swirly Bird Geburtstagskarte mit Stampin' Up!Okok, ich habe ungewöhnlich lange nichts mehr gezeigt. Irgendwie vergeht die Zeit so schnell und die Arbeit türmt sich vor dem Urlaub 😉 Sorry. Wird wieder besser.

Hier erstmal noch eine Karte, die wir zu einem 99. Geburtstag verschenkt haben. Naja, eigentlich war es ein 49. und ein 50. die gemeinsam gefeiert wurden. Auf jeden Fall habe ich die Karte vom letzten Mal etwas variiert. Und sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie hier auch nochmal teilen wollte.Swirly Bird Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Natürlich in den neuen Incolor-Farben gehalten, mit dem neuen Swirly Bird Stempelset und passenden Thinlits. Die stehen gerade bei allen Geburtstagen hoch im Kurs 🙂

Swirly Bird Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Swirly Bird Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Swirly Bird Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:

Farben: Jeansblau, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Schwarz und Rosenrot.
Stempelsets: Swirly Bird, So viele Jahre, Hallo
Stanzen: Thinlits Wunderbar verwickelt, Framelits Große Zahlen

Meldet Euch bei Fragen einfach.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Cristina

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s