papersmiley

Kreatives aus Papier

Maerchenhafte Karte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Swirly Bird Blumenranke mit Stampin' Up!

Die heutige Karte ist durch den Spruch etwas märchenhaft geprägt. Ich habe in Gedanken sofort an Dornröschen gedacht – eine hohe Mauer mit Dornenbüschen davor. Das habe ich versucht als Karte umzusetzen.

Mit der Prägeform Ziegel lässt sich sehr einfach eine Mauer schaffen. Und die Dornenbüsche sind eher Rosenranken, mit der Kombination Swirly Bird (Stempel) und Wunderbar verwickelt (Thinlits) geschaffen.

Der Spruch ist wieder mit den Framelits Lagenweise Quadrate ausgestanzt. Ebenso wie der gewellte „Bilderrahmen“ der den Spruch umrahmt. Man sieht es auf den Fotos nicht so deutlich, aber es ist ein Rahmen, der auf der Lage mit dem Spruch liegt. Die Framlites enthalten eine Menge gerader und gewellte Quadrate die sich super für verschiedene Lagen und Rahmen eignen.

Swirly Bird Blumenranke mit Stampin' Up!

Die Blüten sind jeweils mit einem Dimensional (Schaumstoff-Pad) unterlegt und die Blätter sind mit Glue-Dots angebracht. Das ist am einfachsten und hält bombig 🙂

Swirly Bird Blumenranke mit Stampin' Up!

Swirly Bird Blumenranke mit Stampin' Up!

Swirly Bird Blumenranke mit Stampin' Up!

Benutztes Material:

Papier: Cardstock in Flüsterweiß, Savanne, Zarte Pflaume
Stempelsets: Swirly Bird, Zum Dank
Farben: Zarte Pflaume, Rosenrot, Himbeerrot, Smaragdgrün, Savanne
Stanzen: Thinlits Wunderbar verwickelt, Framelits Lagenweise Quadrate
Prägeform: Ziegel
Verzierung: Rüschenband in Zarte Pflaume

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche. Viele Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..