papersmiley

Kreatives aus Papier

Verpackung für Geschenkkarte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Giftcard-Verpackung mit Stampin' Up!Heute zeige ich Euch eine Verpackung für eine Geschenkkarte. In letzter Zeit greife ich immer mal wieder zu Geschenkkarten, wenn ich Geburtstagsgeschenke suche. Und die müssen natürlich hübsch verpackt werden 😉

Diese Verpackung ist ein kleines „Etui“, dass ich in einer ähnlichen Form auf Pinterest gesehen habe und für einen anstehenden Geburtstag abgewandelt habe.

Das Etui ist mit Magnet verschlossen und als Deko mit einer Banderole aus Pergamentpapier, einem gelben Band und Ballons versehen ist.Giftcard-Verpackung mit Stampin' Up!

Innen ist eine Lasche, in die man die Geschenkkarte reinstecken kann. Da die Karten fast alle die gleichen Maße haben, ist das Etui vielseitig einsetzbar 😉

Der Geburtstagsgruß und eine kleines Etikett zum Unterschreiben befindet sich ebenfalls auf der Innenseite.

Giftcard-Verpackung mit Stampin' Up!

Giftcard-Verpackung mit Stampin' Up!

Giftcard-Verpackung mit Stampin' Up!

Giftcard-Verpackung mit Stampin' Up!

Giftcard-Verpackung mit Stampin' Up!

Verwendete Materialien:

Papier: Cardstock in Wassermelone, Minzmakrone, Pergamentpapier und DSP im Block Meine Party
Stempelsets: Partyballons, Perfekte Pärchen (Spruch), Hallo (Smileys)
Stanzen: großes Oval, Wellenoval, Eckstanze (für abgerundete Ecken), 1/2″ Kreis, Stanzenpaket Party
Band: Curry-Gelbes Taft-Geschenkband
Sonstiges: 2 Neodym-Magnete (8×0,75mm)

Die neuen Stampin‘-Up!-Kataloge sind übrigens jetzt verfügbar. Wenn ihr keine Demonstratorin habt und gerne einen Katalog hättet, schickt mir eine kurze Mail mit eurer Adresse, dann lasse ich euch einen zukommen. 🙂

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße, Cristina.

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s