papersmiley

Kreatives aus Papier

Sassy Salutations Geburtstagskarte mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Sassy Salutations Geburtstagskarte mit Stampin' Up!Diesmal ist die Geburtstagskarte etwas bunter. Ich habe hier für den Spruch das Stempelset Sassy Salutations verwendet. Ich mag diese Schrift einfach sehr. Und es tut mir sehr leid, dass sie den Katalog verlässt. Deshalb habe ich auf meinen letzten Geburtstagskarten häufiger verwendet 😉

Die Karte ist in Bermudablau, Wassermelone und Aquamarin gehalten. Passend zum Designerpapier im Hintergrund, aus dem Block Noch ein Tässchen.

Sassy Salutations Geburtstagskarte mit Stampin' Up!Die Ballons sind aus dem Stempelset Partyballons und ausgestanzt mit der passenden Stanze Luftballons. Die Cupcakes und Kerzen kommen aus dem Stempelset Party-Grüße und sind mit dem Stanzenpaket Party ausgestanzt.

Sassy Salutations Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Fehlt nur noch: die Schleife ist aus dem Baumwollband in Aquamarin. Ah, ich sehe gerade, ich habe auch noch Savanne verwendet (Cupcake-Unterteile und Kerzenflammen).

Sassy Salutations Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Sassy Salutations Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Alles in allem eine recht bunte Karte.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s