papersmiley

Kreatives aus Papier

Sanfte Geburtstagskarte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Geburtstagskarte mit Stampin' Up! Eine ganz sanfte Geburtstagskarte – die brauche ich irgendwie am häufigsten. Hierzu habe ich die „Geburtstagstorte“ aus den Thinlits Formen Party in 3-D verwendet. Hinter der Schrift – um den Schriftzug etwas ruhiger zu gestalten – noch ein bisschen weißen Cardstock und dahinter ein Papierdeckchen.

Ein bisschen Pünktchenspitzenband, ein DSP aus dem Block Meine Party und eine Lage schwarzer Cardstock und der Hintergrund ist fertig. Als letzte Zugabe noch einen kleinen Schmetterling (Stanze Mini-Schmetterling) und ein paar Perlen. Die Kartenbasis ist in Minzmakrone gehalten, wie der Großteil der Karte.

Schnell gemacht und fertig 🙂

Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s