papersmiley

Kreatives aus Papier

Grußkarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Eine Puzzlekarte mit dem Rosengarten von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Grußkarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!Hmm, fällt es eigentlich auf, dass die Rosengarten Thinlits gerade mein Lieblingsmotiv sind? Nö, oder?

Hier jetzt (noch) eine Karte mit Rosenmotiv. Allerdings diesmal als eine Art Puzzle. Ich habe hier von den Rosenblüten nur die Innereien verwendet. Dafür habe ich die ausgestanzte Rose (also die Ränder) auf die Karte gelegt und leicht befestigt, damit sie nicht verrutscht. Die ist eine Art Schablone, in die ich die „Innereien“ , also die Teile, die man sonst entfernt, hineingeklebt habe. Nachdem die alle platziert waren, habe ich den Rand wieder entfernt. Damit bleiben nur die Rosenblätter liegen 🙂

Für die Blätter habe ich dann die Ränder verwendet und die Innereien herausgelöst. Ist sozusagen die inverse Technik 😉

Grußkarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Grußkarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Die Farben der Rosen sind Glutrot und Osterglocke (mit einem Zentrum aus Glutrot), die Blätter sind Farngrün. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Landlust. Dazu ein kleines Baumwollband in Glutrot und ein paar Perlen und ein paar durchsichtige Tropfen. Das sind eigentlich die Akzente Billantweiß, bei denen man aber die weiße Folie auf der Rückseite problemlos entfernen kann und sie als klare Tropfen verwenden kann.

Grußkarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Grußkarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Innen ist auch eine Rose, allerdings diesmal gestempelt in Savanne – mit dem Stempelset Rosenzauber. Das passt perfekt zu den Thinlits.

Grußkarte mit dem Rosengarten von Stampin' Up!

Ach ja, die Kartenbasis ist natürlich Savanne 🙂

Falls ihr Fragen habt, schreibt einfach einen Kommentar.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne kreative letzte Aprilwoche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s