Hmm, fällt es eigentlich auf, dass die Rosengarten Thinlits gerade mein Lieblingsmotiv sind? Nö, oder?
Hier jetzt (noch) eine Karte mit Rosenmotiv. Allerdings diesmal als eine Art Puzzle. Ich habe hier von den Rosenblüten nur die Innereien verwendet. Dafür habe ich die ausgestanzte Rose (also die Ränder) auf die Karte gelegt und leicht befestigt, damit sie nicht verrutscht. Die ist eine Art Schablone, in die ich die „Innereien“ , also die Teile, die man sonst entfernt, hineingeklebt habe. Nachdem die alle platziert waren, habe ich den Rand wieder entfernt. Damit bleiben nur die Rosenblätter liegen 🙂
Für die Blätter habe ich dann die Ränder verwendet und die Innereien herausgelöst. Ist sozusagen die inverse Technik 😉
Die Farben der Rosen sind Glutrot und Osterglocke (mit einem Zentrum aus Glutrot), die Blätter sind Farngrün. Der Spruch kommt aus dem Stempelset Landlust. Dazu ein kleines Baumwollband in Glutrot und ein paar Perlen und ein paar durchsichtige Tropfen. Das sind eigentlich die Akzente Billantweiß, bei denen man aber die weiße Folie auf der Rückseite problemlos entfernen kann und sie als klare Tropfen verwenden kann.
Innen ist auch eine Rose, allerdings diesmal gestempelt in Savanne – mit dem Stempelset Rosenzauber. Das passt perfekt zu den Thinlits.
Ach ja, die Kartenbasis ist natürlich Savanne 🙂
Falls ihr Fragen habt, schreibt einfach einen Kommentar.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne kreative letzte Aprilwoche.
Liebe Grüße, Cristina