papersmiley

Kreatives aus Papier

Geburtstagskarte mit Stampin Up!

Kerzen-Geburtstagskarte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Geburtstagskarte mit Stampin Up!heute habe ich mit dem Geburtstagsthema gespielt. Die Thinlits Formen Party in 3-D hatten es mir im neuen Katalog besonders angetan. Daher sind meine ersten Geburtstagskarten dieses Jahr auch damit gefertigt.

Hier habe ich eine simple Karte, mit dem Schriftzug aus den Thinlits. Den habe ich mit Mischstiften koloriert. Das sind Stifte, die eine klare alkoholbasierte Lösung beinhalten. Damit kann man dann Farbe aus den Stempelkissen aufnehmen und Motive kolorieren. Besonders Farb-Verläufe lassen sich damit gut herstellen. Hierfür habe ich die Farben Wassermelone, Minzmakrone und Curry-Gelb verwendet. Das sind die Farben aus dem Designerpapier.

Geburtstagskarte mit Stampin Up!

Geburtstagskarte mit Stampin Up!

Geburtstagskarte mit Stampin Up!

Das Designerpapier ist aus dem „Megablock“ Meine Party. Das ist ein 12 x 12 Zoll Block mit 48 Blatt. Der hat echt schöne Partymotive, wie hier den Kerzenhintergrund.

Geburtstagskarte mit Stampin Up!

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Kein Geburtstag ohne Kuchen. Der Banner-Stempel kommt aus dem Set Blüten der Liebe. Die Blättchen, die auf dem Stempel eigentlich noch drauf sind habe ich kurzerhand abgedeckt, weil die irgendwie nicht zu diesem Motiv gepasst haben. Den Banner habe ich per Hand ausgeschnitten.

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Kein Geburtstag ohne Kuchen. Der Banner-Stempel kommt aus dem Set Blüten der Liebe. Die Blättchen, die auf dem Stempel eigentlich noch drauf sind habe ich kurzerhand abgedeckt, weil die irgendwie nicht zu diesem Motiv gepasst haben. Den Banner habe ich per Hand ausgeschnitten.Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s