papersmiley

Kreatives aus Papier

3D-Geburtstagskarte mit Stampin Up!

3D-Geburtstagskarte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

3D-Geburtstagskarte mit Stampin Up!Und gleich noch eine Geburtstagskarte. Auch hier haben mich die Thinlits nicht losgelassen. Diesmal habe ich beide Formen verwendet. Eine auf der Kartenfront, die andere für eine Pop-up-Kartenmitte 🙂 Sehr witzig. Das sind aber eigentlich auch schon die Hauptelemente der Karte.

In der Karteninnenseite habe ich noch Motive – insbesondere Luftballons – aus dem Stempelset Partyballons verwendet. Die Ballons sind 3-step-stamping Motive. Das heißt, dass sie jeweils aus 3 verschiedenen Stempeln bestehen (die Umrandung, die Füllung und die Schattierung), die übereinander gestempelt dann das finale Motiv ergeben. Da es aber durchsichtige Photopolymer-Stempel sind, ist das kein Problem 🙂 Ich habe sie auch wieder in Minzmakrone, Wassermelone, Curry-Gelb und Savanne gestaltet. Passend zum DSP auf der Vorderseite. Die Ballons sind ausgestanzt mit der passenden Stanze (passenderweise heißt sie auch „Luftballons“ 😉 ).

3D-Geburtstagskarte mit Stampin Up!

3D-Geburtstagskarte mit Stampin Up!

3D-Geburtstagskarte mit Stampin Up!

3D-Geburtstagskarte mit Stampin Up!

3D-Geburtstagskarte mit Stampin Up!

Auf der Kartenfront habe ich wieder Motive aus dem DSP Meine Party verwendet.

3D-Geburtstagskarte mit Stampin Up!

So, als nächstes kommt mal wieder eine Karte ohne die 3D Thinlits 😉 versprochen.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s