papersmiley

Kreatives aus Papier

Zierschachtel mit Rosen mit Stampin' Up!

Zierschachtel mit Rosen mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Zierschachtel mit Rosen mit Stampin' Up!heute habe ich mal wieder eins meiner Lieblings-Thinlits aus dem Regal geholt: die Zierschachtel für Andenken (auf englisch: Curvy Keepsake Box) von Stampin‘ Up!

Die habe ich mit den neuen Thinlits Formen Rosengarten kombiniert. Damit kann man wunderschöne Rosen und Blätter ausstanzen, die sehr schön auf die Zierschachtel passen 🙂 Das sind einfach tolle Gastgeschenke oder auch Mitbringsel für Muttertag.

Die Schachteln habe ich in Vanille/Blauregen und Vanille/Melonensorbet gestaltet. Dabei habe ich beide Varianten ausprobiert (Vanille Schachtel und farbige Rose oder farbige Schachtel und Vanille Rose) und ich finde beide echt süss. Was meint ihr?

Zierschachtel mit Rosen mit Stampin' Up!

Zierschachtel mit Rosen mit Stampin' Up!

Zierschachtel mit Rosen mit Stampin' Up!

Zierschachtel mit Rosen mit Stampin' Up!

Zierschachtel mit Rosen mit Stampin' Up!

Die passenden Schleifen sind auf die oben liegende Lasche aufgeklebt. Mit zwei Gluedots. Dadurch kann die Schachtel leichter geöffnet werden, als wenn man die Schleife an den Henkel knotet, dann muss sie nämlich auf jeden Fall runter vor dem Öffnen 😉

Ach, und hinten drauf ist natürlich auch eine Rose.

Zierschachtel mit Rosen mit Stampin' Up!

Ich wünsche Euch ein gemütliches Restwochenende 🙂

Liebe Grüße, Cristina

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s