papersmiley

Kreatives aus Papier

Blühendes Herz mit Stampin Up

Karte Blühendes Herz mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Blühendes Herz mit Stampin Updies ist meine erste Karte mit Material aus den neuen Frühjahrs- und Sale-A-Bration-Katalogen. Die Weihnachtssachen waren so schön, dass es mir fast leid tut, sie jetzt weg zu packen 😉 Aber die neuen frühlingshaften Sachen sind auch echt schön und machen Lust  zum Basteln.

Dies ist jetzt der erste Entwurft mit den neuen Framelits Blühendes Herz. Damit kann man das Herz und die Blüten  ausstanzen. Dazu bietet das Stempelset Blüten der Liebe passende Stempel für die Blüten (habe ich hier auch verwendet) sowie weitere Blütenmotive und Sprüche.

Blühendes Herz mit Stampin Up

Blühendes Herz mit Stampin Up

Blühendes Herz mit Stampin Up

Das Herz ist aus Flüsterweiß ausgestanzt und in einen Rahmen aus Savanne eingesetzt. Die Blüten sind auf Pergamentpapier gestempelt und ausgestanzt. Dadurch wirken sie relativ leicht. Ein weiteres neues Produkt, das ich hier verwendet habe, ist das Glitzerpapier in Kirschblüte. Es ist auch leichter, als z.B. rotes Glitzerpapier, wenn auch nicht ganz so hell und leicht, wie ich es gerne hätte.

Blühendes Herz mit Stampin Up

Die Blüten und der Spruch ist in Glutrot gestempelt. Der Spruch ist auf Pergamentpapier gestempelt und mit einem weissen Fähnchen hinterlegt. Der Spruch kommt aus einem neuen Sale-A-Bration-Stempelset (Paarweise).

Ich wünsche euch (nochmal 😉 ) einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s