papersmiley

Kreatives aus Papier

Neujahrsgruß mit Stampin Up!

Neujahrsgruß mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Neujahrsgruß mit Stampin Up!ich hoffe, ihr hattet wundervolle Feiertage. Jetzt steht ja der nächste Feiertag an und dafür muss natürlich auch eine Karte her 😉

Diesmal zur Feier des Tages in Weiß-Gold gehalten. Weiße Kartenbasis, eine Lage mit gold-metallic Folie und Design-Pergament aus dem Block Zauberwald.

Die Folie ist mit Sternen geprägt (der Prägeform Glückssterne aus dem Hauptkatalog). Dabei muss man immer ein bisschen aufpassen, dass die Folie nicht reißt. Der Druck darf beim prägen nicht zu groß sein. Da müsst ihr ggf. etwas mit den Lagen der Mehrzweckplatte eurer Big Shot spielen. Lieber eine Lage weniger nehmen und mit zusätzlichen Cardstock-Lagen den richtigen Druck erreichen. Da die Big Shot Maschinen jeweils leicht unterschiedlich eingestellt sind, muss man für jede die richtige Einstellung ausprobieren.

Neujahrsgruß mit Stampin Up!

Der Gruß kommt aus dem Gastgeberinnen-Set Nostalgische Weihnachten aus dem Herbst-/Winterkatalog, natürlich in Gold heiß-embossed 🙂 Dazu noch ein bisschen goldenes Glitzerpapier und weißes Glitzerband und schon ist die simple Karte fertig.

Neujahrsgruß mit Stampin Up!

Neujahrsgruß mit Stampin Up!

Neujahrsgruß mit Stampin Up!

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Neue Jahr 🙂

Liebe Grüße, Cristina

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s