papersmiley

Kreatives aus Papier

Wundervolle Zeit mit Material von Stampin' Up!

Weihnachtskarte Wundervolle Zeit mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo nochmal,

Wundervolle Zeit mit Material von Stampin' Up!hier habe ich noch eine Weihnachtskarte für euch. Dafür habe ich den kleinen Elf aus dem Stempelset Christmas Cuties koloriert – mit den Markern und Wink of Stella Stiften – und aus dem Rahmen springen lassen 🙂

Der Glitzerrahmen ist mit den Framelits Quadrat-Kollektion ausgestanzt. Der Rahmenhintergrund ist aus dem Designerpergament im Block Zauberwald. Zur Stimmung, die durch den Elfen entsteht, passt der Spruch aus dem gleichen Set einfach perfekt. 🙂Wundervolle Zeit mit Material von Stampin' Up!

Wundervolle Zeit mit Material von Stampin' Up!

Wundervolle Zeit mit Material von Stampin' Up!

 

Den Spruch habe ich in Gold auf einen Banner heiß-embossed. Die Ränder sind mit der Stanze Sternenkonfetti gelocht und mit goldenem Glitzerpapier hinterlegt.

Wundervolle Zeit mit Material von Stampin' Up!

Wundervolle Zeit mit Material von Stampin' Up!

Ach, und die Kartenbasis ist mit der Prägeform Leise rieselt… geprägt. Eigentlich habe ich nur ein bisschen mit dem Elf gespielt, aber die Karte, die dann rausgekommen ist, gefällt mir wirklich gut 🙂

Liebe Grüße, Cristina

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s