papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Leute,

Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!hier ist ein weiterer Teil meiner Weihnachtskartenaktion. Ich habe verschiedene Variationen dieser Karte gemacht. In Blau-Silber, in Grün-Silber und in Grün-Rot.

Sie sind für meine Kollegen und für Workshop-Teilnehmerinnen gedacht, bzw. teilweise auch schon verschickt 🙂

Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!

Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!

Hier habe ich das Stempelset Your Presents verwendet. Dazu jeweils ein farblich passendes Designer-Papier im Hintergrund. Und der Spruch ist  jeweils mit den Thinlits Formen Weihnachtliche Worte gestanzt und mit dem passenden Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße ergänzt.

Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!

 

 

 

 

Bei den rot-grünen Karten ist das „Frohe“ aus silbernem Glitzerpapier gestanzt. Bei den grünen und blauen Karten ist es aus normalem Cardstock gestanzt, allerdings ein bisschen mit dem Wink of Stella Stift zum glitzern gebracht. Den benutze ich mittlerweile fast bei jedem Projekt. Und das Beste überhaupt: im neuen Frühjahrs-Katalog von Stampin Up wird der Wink of Stella Stift ins Sortiment aufgenommen 🙂 yay 🙂

Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!

Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!

Weihnachts-Geschenke-Karten mit Stampin Up!

Ich hoffe, diese simplen Karten gefallen Euch.

Kreative Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s