papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!

Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!ich bin gerade in der „Massenproduktion“ von Weihnachtskarten. Für Kollegen und für Workshop-Teilnehmerinnen. Das beschäftigt mich schon ein paar Wochenendtage und irgendwie kann ich sie noch nicht alle hier zeigen, weil ich sie zuerst verschenken möchte 😉

Diese hier zeige ich schon mal. Sie sind wieder mit einem meiner Lieblingssets gemacht: mit den Thinlits Formen Am Christbaum. Aus Diamant-Glitzerpapier :-). Natürlich. Und Glutrot und Farngrün.

Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!

Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!

Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!

Im Hintergrund ist ein süsses Designerpapier mit Mistelblättern, aus dem Set Freude im Advent. Die Basisfarbe ist Waldmoos. Eine Farbe, die ich nicht oft verwende, aber eigentlich ist es ein schönes Grün.

Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten. Auch Glutrot. Und der Mistelzweig-Stempel (in Waldmoos) kommt aus dem Stempelset Zauberhafte Zierde, das passend zu den Thinlits gestaltet wurde.

Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!Weihnachtskugeln und Misteln mit Stampin Up!

 

 

 

In nächster Zeit zeige ich euch weitere Karten aus meiner Großproduktion 🙂

Ich wünsche Euch eine kuschelige Woche am Basteltisch.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s