papersmiley

Kreatives aus Papier

Winter-Weihnachtskarte mit Material von Stampin Up!

Frostige Weihnachtsfreunde mit Material von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Winter-Weihnachtskarte mit Material von Stampin Up!heute habe ich eine frostige Karte mit den kleinen Figuren aus dem Stempelset Es schneit! Die kleinen Schneemänner und der Pinguin sind wirklich süss und man kann sie mit verschiedenen Accessoire anziehen – wie die kleinen Anziehfiguren aus Papier, die es früher gab – hmm, das ist vielleicht schon ein bisschen zu lange her für einige von Euch 😉

Wie auch immer, mit diesem Set kann man eine große Anzahl an unterschiedlichen Szenen zusammenstellen. Echt toll.

Winter-Weihnachtskarte mit Material von Stampin Up!Winter-Weihnachtskarte mit Material von Stampin Up!Winter-Weihnachtskarte mit Material von Stampin Up!So, ich hab mich hier für alle drei Figuren entschieden – die waren alle so süss, dass ich keinen weglassen wollte 😉 Ausgestanzt sind sie übrigens mit den passenden Framelits Frostige Freunde. Dies Set hat für jedes Accessoire eine passende Stanzform. Wie gemacht für weihnachtliches Puzzeln 🙂

Dann habe ich noch die Schneeflockenakzente dazugesetzen. Das macht die Karte zwar relativ voll (ich hab’s lieber ein bisschen leerer auf meinen Karten), aber sie gefällt mir trotzdem gut 🙂

Winter-Weihnachtskarte mit Material von Stampin Up!

Die Kartenbasis ist zwei Lagen Minzmakrone, über der unteren Lage liegt eine Lage aus dem Designerpergament Winterfantasie mit Schneeflocken-Muster.

Winter-Weihnachtskarte mit Material von Stampin Up!Der Spruch kommt einerseits aus dem Thinlits-Set Weihnachtliche Worte („Frohe“) und dem dazu passenden Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße.

Winter-Weihnachtskarte mit Material von Stampin Up!Winter-Weihnachtskarte mit Material von Stampin Up!Die Karte ist komplett in Minzmakrone und Chili gehalten. Bis auf ein bisschen Bling durch das Glitzerpapier und die Schneeflockenakzente, die ich erst mit Weiß und dann mit Eisschimmer heiß-embossed habe. Das kommt natürlich auf den Fotos wieder sehr schlecht raus, aber wenn man die Karte in der Hand hat, funkelt es ziemlich 🙂

Ich hoffe, sie gefällt euch auch und gibt euch vielleicht ein paar Inspirationen.

Viel Spaß beim vor-weihnachtlichen Basteln 🙂

Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s