papersmiley

Kreatives aus Papier

Verschneite Nacht mit Weihnachtskugeln von Stampin Up!

Nachtrag zur Verschneiten Nacht mit Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo zusammen,

Verschneite Nacht mit Weihnachtskugeln von Stampin Up!heute habe ich noch einen kleinen „Nachtrag“ zur letzten Karte mit den Weihnachtskugeln. Hier habe ich das gleiche Thinlits-Set verwendet. Etwas andere Farben am Himmel und anstatt Chili habe ich diesmal ein freundlicheres 😉 Melonensorbet verwendet.

Der Spruch kommt aus dem Set Wonderland und ist in Marineblau auf einen Pergamentpapier-Streifen embossed. Nee, eigentlich stimmt das nicht. Der Spruch ist in Marineblau gestempelt, dann mit klarem Embossingpulver überzogen und embossed. Zum Embossen müsst ihr nicht unbedingt VersaMark-Tinte nehmen. Es geht auch mit normaler Tinte. Allerdings muss man ein bisschen schneller arbeiten, damit die Tinte nicht trocknet, bevor das Embossing-Pulver drauf ist ;-). Auf Pergamentpapier allerdings trocknet sie nicht ganz so schnell, damit ist es recht simpel.

Verschneite Nacht mit Weihnachtskugeln von Stampin Up!Verschneite Nacht mit Weihnachtskugeln von Stampin Up!Verschneite Nacht mit Weihnachtskugeln von Stampin Up!

Verschneite Nacht mit Weihnachtskugeln von Stampin Up!Verschneite Nacht mit Weihnachtskugeln von Stampin Up!Verschneite Nacht mit Weihnachtskugeln von Stampin Up!Soweit mit einem kurzen sonnigen Gruß aus dem herbstlichen Darmstadt.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s