papersmiley

Kreatives aus Papier

Halloween-Goodies mit Mini-Zierschachtel von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Halloween-Goodies mit Stampin' Up!Uih, der Sommer war ziemlich warm. Mein Bastelzimmer liegt bei uns im obersten Stock direkt unter dem Dach. Das bedeutet, dass es von einem Bastelparadies zu einer Sauna mutiert, wenn es draussen zu warm wird. So langsam kommt das Mojo aber zurück aus der Sommerpause 🙂

Daher zeige ich hier mal meine ersten Halloween-Goodies. Ich habe dafür natürlich die neuen Mini-Zierschachteln verwendet, die im Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up! drin sind. Es gab vor ein paar Jahren größere Stanzformen, die eine größere Zierschachtel ergaben. Die neuen Stanzen haben den Vorteil, dass man sie nur einmal durch die Big Shot kurbeln muss und bingo – Box ist fertig 🙂

Halloween-Goodies mit Stampin' Up!

Halloween-Goodies mit Stampin' Up!

Die Boxen selbst sind aus dem Halloween Designer Papier Monsterparty gestanzt. Ein DSP mit echt schönen Mustern. Die Verzierung ist auch aus dem Designerpapier ausgestanzt und mit schwarzen Rahmen versehen, die mit den Zierrahmen ausgestanzt wurden.

Halloween-Goodies mit Stampin' Up!

Halloween-Goodies mit Stampin' Up!

Halloween-Goodies mit Stampin' Up!

Halloween-Goodies mit Stampin' Up!

Halloween-Goodies mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Papier: DSP Monsterparty
Stanzen: Zierrahmen, Mini-Zierschachtel
Bänder: Geschenkband mit Wellenkante in Schwarz, Wellenförmiges Spitzenband, Band in Currygelb, Leinenband
Sonstiges: Lackakzente Monsterparty

Wenn Ihr Fragen oder Feedback habt, meldet euch einfach. Ich freue mich darauf.

Ich wünsche Euch schöne Restwoche.

Alles Liebe, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.