papersmiley

Kreatives aus Papier

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Geburtstagsanhänger mit Kuchen mit Material von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Nachdem ich jetzt doch mal die ganzen Weihnachtsmotive weggepackt habe, gehts mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrskatalog von Stampin‘ Up! weiter. Heute habe ich das Produktpaket ‚Kuchen ist die Antwort‘ (sehr passender Name) verwendet. Endlich mal wieder eine Stempelset mit passender Handstanze. Das ist so schön einfach und geht vor allem schnell 🙂

Ich habe ein paar Geschenkanhänger für Geburtstage gestaltet. Jeder ist ein bisschen anders. Alle sind aber nach der gleichen Vorgehensweise aufgebaut.

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

 

Die Anhänger (oder auch gerne englisch ‚Tags‘ genannt) sind 5 cm breit. Die obere Kante ist mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt. Die Hintergründe sind mit einem Schwamm eingefärbt, teilweise mit Schablonen. Die Kuchen und Kuchenständer sind mehrlagig. Ich habe einfach den Kuchen und den Ständer aus weiß ein paar Mal ausgestanzt und übereinander gelegt. Dadurch ist der Kuchen nicht ganz so hoch wie die Sprüche, die mit Dimensionals (3D-Klebepads) hinterlegt sind.

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Koloriert sind die Ausstanzteile natürlich mit den Stampin‘ Blends. Die verwende ich mittlerweile lieber als meine Copics, insbesondere da die Farben sehr gut passen 😉

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Ein paar Hintergründe sind mit Schwämmchen eingefärbt.

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Ein paar sind mit Schwämmchen und Schablonen eingefärbt.

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Und ein paar Hintergründe sind gespritzt. Hierfür lässt sich am besten ein Air Brush Tool einsetzen, in das man Marker (z.B. Stampin‘ Write Marker) einspannen kann.

Geburtstagsanhänger mit Stampin' Up!

Verwendete Materialien:
Stempel: Kuchen ist die Antwort
Stanzen: Elementstanze Torte, Handstanze Gewellter Anhänger
Sonstiges: Airbrush Tool, Dekoschablonen Muster-Mix, Diverse Pailletten, Diverse Bänder, Lackakzente mit Glitzereffekt, Perlenschmuck Geteilte Leidenschaft, Accessoires Kerzenschein, Epoxid-Herzchen

Ich wünsche Euch eine schöne – nicht allzu schneereiche – Woche.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.