papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtsstern-Lampe mit Stampin' Up!

Weihnachtsstern-Lampe mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtsstern-Lampe mit Stampin' Up!Heute gibt’s noch ein Deko-Objekt. Diesmal ist es eine Lampe. Die gibt es aktuell bei einem großen schwedischen Möbelhaus 😉

Da ist eigentlich eine Birne drin, die habe ich rausgeschraubt und statt dessen eine LED-Lichterkette innen hineinmontiert. Dazu habe ich ein paar ausgestanzte Schneeflocken hineingeklebt, die Schatten sieht man dann, wenn die Lichter leuchten. Aussen ist sie mit einem Weihnachtsspruch und ein paar Ornamenten dekoriert.

Weihnachtsstern-Lampe mit Stampin' Up!

Weihnachtsstern-Lampe mit Stampin' Up!

Weihnachtsstern-Lampe mit Stampin' Up!

Weihnachtsstern-Lampe mit Stampin' Up!

Weihnachtsstern-Lampe mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stempel: keine
Stanzen: Thinlits Bezaubernder Baumschmuck, Thinlits Frohe Feiertage, Thinlits Schneezauber
Sonstiges: Stern-Lampe, LED-Lichterkette (20er), Leinenfaden

Ich wünsche euch eine weiterhin stressfreie Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.