Die Handstanze Zierzweig ist ein echtes Multitalent. Mit den ausgestanzten Zweigen lässt sich so ziemlich jede Karte und jedes Deko-Objekt aufpeppen. Und wenn man ganz viele Zweige zusammenlegt, kommt ein Kranz raus 🙂
Ich hatte das auf Pinterest gesehen und wollte es nachmachen – wie so oft, wenn ich tolle Sachen in Pinterest sehe 😉 Also habe ich mir eine Leinwand geschnappt, einen leichten Kreis aufgezeichnet (damit der Kranz kein Ei wird) und entlang dieses Kreises die Zweige mit Glut-Dots aufgeklebt. Ich habe zwischen die tannengrünen Zweige ein paar Glitzerzweige aus Grün und Kupfer gemischt.
Dann noch mit den tollen Thinlits Frohe Feiertage einen Spruch ausgestanzt und draufgesetzt. Diese Thinlits sind super, damit kann man schöne große Sprüche ausstanzen, die sich super für Deko-Objekte eignen.
Als letztes noch eine Schleife und ein paar Schneeflocken aus Kupfer-Glitzerpapier aufgebracht und fertig ist das Bild 🙂
Verwendetes Material:
Stanzen: Thinlits Schneezauber, Handstanze Zierzweig, Thinlits Frohe Feiertage
Stempel: keine
Sonstiges: Glitzerpapier in Kupfer und Grün, Wendeband in Merlotrot und Kupfer, Leinwand 20 x 20 cm.
Ich wünsche Euch eine ruhige Vor-Weihnachtswoche.
Liebe Grüße, Cristina