papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskranz mit Stampin' Up!

Weihnachtskranz mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtskranz mit Stampin' Up!Die Handstanze Zierzweig ist ein echtes Multitalent. Mit den ausgestanzten Zweigen lässt sich so ziemlich jede Karte und jedes Deko-Objekt aufpeppen. Und wenn man ganz viele Zweige zusammenlegt, kommt ein Kranz raus 🙂

Ich hatte das auf Pinterest gesehen und wollte es nachmachen – wie so oft, wenn ich tolle Sachen in Pinterest sehe 😉 Also habe ich mir eine Leinwand geschnappt, einen leichten Kreis aufgezeichnet  (damit der Kranz kein Ei wird) und entlang dieses Kreises die Zweige mit Glut-Dots aufgeklebt. Ich habe zwischen die tannengrünen Zweige ein paar Glitzerzweige aus Grün und Kupfer gemischt.

Dann noch mit den tollen Thinlits Frohe Feiertage einen Spruch ausgestanzt und draufgesetzt. Diese Thinlits sind super, damit kann man schöne große Sprüche ausstanzen, die sich super für Deko-Objekte eignen.

Als letztes noch eine Schleife und ein paar Schneeflocken aus Kupfer-Glitzerpapier aufgebracht und fertig ist das Bild 🙂

Weihnachtskranz mit Stampin' Up!

Weihnachtskranz mit Stampin' Up!

Weihnachtskranz mit Stampin' Up!

Weihnachtskranz mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stanzen: Thinlits Schneezauber, Handstanze Zierzweig, Thinlits Frohe Feiertage
Stempel: keine
Sonstiges: Glitzerpapier in Kupfer und Grün, Wendeband in Merlotrot und Kupfer, Leinwand 20 x 20 cm.

Ich wünsche Euch eine ruhige Vor-Weihnachtswoche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.