papersmiley

Kreatives aus Papier

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!Diese Karte ist mir eine Weile im Kopf rumgeschwirrt, bevor ich dazu kam, sie mal umzusetzen. Sieht natürlich nicht so aus, wie im Kopf, aber mir gefällt sie auf jeden Fall 🙂

Im Prinzip ist es eine blaue Basiskarte – für alle Stampin‘ Up! – Kenner: es ist Blaubeere – und eine Pergament-Front. Die Front ist mit der Prägeform Leise rieselt geprägt. Unten habe ich die gleiche Karte nochmal mit bestempelten Schneeflocken, anstatt geprägten. Sieht auch gut aus 😉

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Dann ist auf die Pergamentfront ein Tannenbaum montiert und ein kleiner Schneeberg auf dem die Tanne steht. Auf der Basis ist die gleiche Form (Berg mit Tanne) auch in Weiß montiert, sozusagen als Schriftfeld. Darauf kann ich meinen Gruß dann schreiben, und es verschwindet hinter den Kartenteilen auf der Front.

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Die Sprüche sind in gold heiß-embossed auf den „Schneeberg“.

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Pergamentkarte mit Tannenbaum mit Stampin' Up!

Ist eine ungewöhnliche Form, aber sie gefällt mir sehr gut 🙂

Verwendetes Material:
Stempel: Süsse Adventsgrüße, Wintermärchen
Stanzen: Framelits in den Wäldern, Handstanze Stern
Sonstiges: Prägeform Leise rieselt, Pergamentpapier, Goldfolie

Ich wünsche Euch eine ruhige Adventszeit.

Liebe Grüße, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.