papersmiley

Kreatives aus Papier

Schneemannkarte mit Stampin' Up!

Schneemannkarte mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Schneemannkarte mit Stampin' Up!Ich bin in den letzten Wochen fleißig dabei, Weihnachtskarten zu gestalten. Wir werden dieses Jahr annähernd 70 Karten an unsere Kollegen verteilen 🙂

Hier habe ich eine, die mit verschiedenen Stempelsets gestaltet ist. Der Schneemann kommt aus dem Set Spirited Snowmen. Das sind süsse geskribbelte Schneemänner (und -frauen). Die sind mit der Schere ausgeschnitten und mit Abstandspads auf den Hintergrund montiert.

Für den Hintergrund habe ich Schneeflocken aus dem Set Wintermärchen in weiß heißembossed. Das ist ein supersüsses Set aus dem Produktpaket Flockengestöber, aber leider nur im November erhältlich. Das ist echt schade, weil ich sowohl das Stempelset als auch die zugehörigen Framelits super finde und schon viele Karten damit gestaltet habe 🙂

Um dem Hintergrund ein bisschen Farbe zu geben, habe ich mit einem Schwamm leicht Farbe über die Schneeflocken aufgetragen. Durch das Heißembossen hält die Farbe an den Flocken nicht, die bleiben weiß. Das ist immer wieder ein toller Effekt. Die erste Karte ist in Jade gehalten.

Schneemannkarte mit Stampin' Up!

Die gleiche Karte habe ich noch in einem anderen Farbschema gemacht. Hier habe ich im Hintergrund Blaubeere und Heidelblüte. Dabei habe ich dann noch ein bisschen mit Wasser gespielt und ein paar Tropfen auf den Hintergrund fallen lassen und wieder abgetupft. Dadurch entstehen noch helle unscharfe Flecken, die noch mehr Dimension reinbringen 😉

Schneemannkarte mit Stampin' Up!

Ich habe hier auch  noch 3 Schneeflocken verwendet, die mit den Framelits Schneegestöber (aus dem Flockengestöber Produktpaket) ausgestanzt wurden.

Schneemannkarte mit Stampin' Up!

Schneemannkarte mit Stampin' Up!

Schneemannkarte mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Stempel: Wintermärchen, Spirited Snowmen, Flockenfantasie, Zauber von Weihnachten
Stanzen: Framelits Schneegestöber

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstwoche.

Liebe Grüße, Cristina

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.