papersmiley

Kreatives aus Papier

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Last-Minute-Osterkörbchen mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!Ok, hier sind meine Last-Minute-Ostergoodies 🙂

Ich habe für den Osterfrühstückstisch ein paar Goodies gebastelt. Diesmal sind es Körbchen, die mit Schoki gefüllt sind.

Die Basis ist ein Stück Savanne Cardstock in den Maßen 12 x 12 cm. Das habe ich als erstes mal mit der Korb-Prägeform, dies es dieses Jahr als Sale-a-Bration-Artikel gibt geprägt. Dann gefalzt und geschnitten, wie auf dem Diagramm unten und dann als Körbchen zusammengeklebt.

Der Henkel ist aus einem Stück Cardstock in der Größe 1 x 14 cm.

Als Deko habe ich dieses Mal ein Stempelset von Penny Black verwendet. Das Set Chick-to-Chick hat total süsse Oster-Motive. Die habe ich mit Memento-Tinte gestempelt (wasserbasierte Tinte) und mit den Stampin‘ Blends koloriert (alkoholbasierte Tinte).

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Damit entsteht ein süsser Korb. Den habe ich mit unserem Schredder-Karton gefüllt – das ich in den Farben der Henkel (also Calypso, Limette und Aquamarin) mit einem Wasserspritzer koloriert habe.

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Die Körbchen habe ich dann noch mit ein bisschen Schoki gefüllt.

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Die Rückseite sah noch etwas leer aus. Daher habe ich dort am Ende des Henkels noch eine farblich passende Schleife angebracht – die habe ich mit ausgestanzten Ovalen und einigen Gluedots 🙂 hergestellt.

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Damit ist das Osterfrühstück vorbereitet 🙂

Osterkörbchen - Ostergoodies mit Stampin Up!

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest 🙂

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.