papersmiley

Kreatives aus Papier

Advent-Mini-Pizzaschachteln mit Stampin Up!

Und noch mehr weihnachtliche Mini-Pizzaschachteln mit Material von Stampin‘ Up!

2 Kommentare

Advent-Mini-Pizzaschachteln mit Stampin Up!Yup, noch mehr Pizzaschachteln. Insgesamt über 50 Schachteln brauchten wir für unsere Weihnachtsfeier. Daher gibt’s ein paar unterschiedliche Designs 🙂

Hier mit dem Stempelset Freude im Advent. Sowohl der Spruch als auch die Kerzen kommen daher. Dazu gibt es ein paar kleine Tannenzweige, die mit den Thinlits Weihnachtliche Treppe ausgestanzt wurden. Diese Tannenzweige habe ich in letzter Zeit sehr häufig verwendet. Sie eignen sich einfach toll als Deko und letztes i-Tüpfelchen auf fast allen Projekten.

Hier habe ich auch mal ein paar Accessoires verwendet. Die verwende ich sonst selten, aber hier passen sie super.

Das sind die Accessoires Weihnachten in aller Welt. Das sind echt süsse Holz-Teilchen – Geschenke, Schleifen und Nussknacker.

Advent-Mini-Pizzaschachteln mit Stampin Up!

Advent-Mini-Pizzaschachteln mit Stampin Up!

Advent-Mini-Pizzaschachteln mit Stampin Up!

Advent-Mini-Pizzaschachteln mit Stampin Up!

Advent-Mini-Pizzaschachteln mit Stampin Up!

Das ganze besteht aus einer Basis, die mit dem Hintergrund-Stempel Burlap in Savanne gestempelt. Das sieht dann aus, wie ein grober Leinenstoff 🙂 Darauf ist eine Farbkarton-Lage mit den Framelits Lagenweise Quadrate ausgestanzt, darauf ist dann die bestempelte Top-Lage.

Damit die Pizzaschachteln geschlossen bleiben, wenn sie gefüllt sind, haben sie eine kleine Banderole aus dem Designerpapier Voller Vorfreude. Darauf ist dann der Aufbau aufgeklebt, damit lässt sich dann die Banderole samt der ganzen Auflage verlustfrei (!) runterschieben 🙂

Ein Design für die Mini-Pizzaschachteln habe ich noch, das zeige ich Euch die kommenden Tage.

Liebe Grüße und viel weihnachtliche Vorfreude, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

2 Kommentare zu “Und noch mehr weihnachtliche Mini-Pizzaschachteln mit Material von Stampin‘ Up!

  1. Hallo Cristina!
    Ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert, und muss sagen dass du sehr schöne und süße Sachen da hast 😁… Auch deine Minipizzaschachteln sehen ja zum Vernaschen aus! Kannst du vielleicht verraten wie man die Schachteln macht? Oder kaufst du diese und peppelst die auf?

    Gefällt mir

    • Hi, danke erstmal, es freut mich, dass dir die Sachen gefallen 🙂 Zu den Mini-Pizzaschachteln, die habe ich tatsächlich gekauft. Die sind von Stampin‘ Up! Der Vorteil bei diesen Schachteln ist, dass sie innen mit einer Folie bezogen sind und damit lebensmittelecht. Ich wollte dort selbstgebackene Lebkuchen verpacken, daher waren die perfekt. Man kann sie aber auch selbstmachen. Wenn dich das interessiert, kann ich mal ein Tutorial dafür machen. Ansonsten kannst du einfach die Pizzaschachteln über den Stampin‘ Up! Online-Shop (Link ist in der Seitenleiste) beziehen, oder du bestellst sie bei mir (ich bin auch Demonstratorin, d.h. ich kann Stampin‘ Up! Material vertreiben 😉 )
      Liebe Grüße, Cristina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s