papersmiley

Kreatives aus Papier

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

Verpackung für kleine Yankee Candles mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!Heute habe ich eine Verpackung für die kleinen Yankee Candles für euch. Sie haben die gleiche Form wie Pizzaschachteln.

Ich hatte sie als kleine Geschenke für unser Stampin‘ Up!-Team gemacht. Sie eignen sich super als Gastgeschenke oder kleine Aufmerksamkeit für Nachbarn oder Kollegen 🙂

Die Farben sind Pfirsich Pur, Blauregen, Osterglocke und Zarte Pflaume.

Die Anleitung für die Grundbox: Die Basis hat die Maße (mal wieder in Inches) 7-1/4″ x 4″.

Falzen auf der langen Seite bei: 3/4; 3-1/4; 4; 6-1/2

Falzen auf der kurzen Seite bei: 3/4 und 3-1/4

Das müsste dann folgendermaßen aussehen:

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

Ich hatte hier schon die Schnitte gemacht und das doppelseitige Klebeband angebracht. Dann wird sie zusammengesetzt.

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

Um die Kerze sicher zu fixieren, habe ich eine Halterung gemacht. Die hat die Maße 2-7/16 x 3-7/16. Gefalzt wird dann auf der längeren Seite von beiden Seiten bei 1/2″. Die beiden Seiten dann nach unten falten, damit entsteht eine Art Ständer, der die Grundfläche 2-7/16 im Quadrat hat. Damit ist es 1/16 kleiner als die Box und passt gut rein.

Damit die Kerze in die Mitte versenkt werden kann habe ich mit den Wellenkreis-Framelits ein Loch ausgestanzt. Dabei habe ich das viert-größte Wellenkreis-Framelit aus dem Stampin‘ Up!-Set genommen. Da müsst ihr einfach schauen, was ihr habt und was die richtige Größe hat.

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

Verziert habe ich es dann mit einem Zierdeckchen, ein paar ausgestanzten Swirly Bird-Blumen. Jeweils eine aus Pergamentpapier und eine aus Glitzerpapier und dann noch gestempelte Blumen.

Die Box wird zugehalten mit einem Band, dass ich oben am Deckel (unter der ganzen Verzierung) festgeklebt habe – damit es nicht versehentlich runterrutscht.

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

 

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

Verpackung für kleine Yankee Candle mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:
Papier: Cardstock, Pergamentpapier, Glitzerpapier
Stanzen: Thinlits Wunderbar verwickelt, Framelits Lagenweise Kreise
Stempelset: Swirly Bird, Designer-Grußelemente
Sonstiges: Zierdeckchen in Spitzenoptik, Geschenkband in Silber und Weiß

Ich wünsche Euch eine tolle Frühlingswoche.

Liebe Grüße Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s