papersmiley

Kreatives aus Papier

Blumige Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Blumige Geburtstagskarten mit 3-D-Effekt – mit Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Blumige Geburtstagskarte mit Stampin' Up!Dies ist wieder ein neues Produkt aus dem Stampin‘ Up! Jahreskatalog, der am 1. Juni erscheint. Heute habe ich Geburtstagskarten für euch mit einem großen ausgestanzten Happy-Birthday-Schriftzug.

Um den Schriftzug noch mehr abzuheben und einen zusätzlichen 3-D-Effekt zu schaffen, habe ich ihn zweimal ausgestanzt: einmal in der gewünschten Farbe (hier Sommerbeere) und einmal aus Anthrazitgrau. Der zweite dunklere Schriftzug wird leicht versetzt hinter den vorderen geklebt und dient sozusagen als Schatten. Damit wirkt der Schriftzug noch höher, auch wenn er direkt auf die Basis gesetzt wird.

Blumige Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Blumige Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Blumige Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Die Basis, auf der der Schriftzug sitzt, ist ein Quadrat, dass mit den Framelits Stickmustern ausgestanzt ist. Das wurde mit Abstandshaltern (ich habe hier ein Moosgummiquadrat ausgestanzt und drunter gesetzt) auf die blumige Basis gesetzt. Die Blumen kommen aus dem passenden Stempelset Alles Liebe, Geburtstagkind.

Ich habe eine zweite Karte in einer Farbvariante gefertigt.

Blumige Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Hier habe ich den Schatten noch stärker zur Seite gesetzt, so dass er noch stärker zu erkennen ist.

Blumige Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Blumige Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Blumige Geburtstagskarte mit Stampin' Up!

Die erste Karte hatte ich mit Glitzersteinen verziert, bei der zweiten Karte habe ich es weggelassen. Ich kann mich immer nicht entscheiden, was mir besser gefällt 😉

Verwendetes Material:
Farben: Sommerbeere, Limette, Anthazitgrau, Puderrosa
Stanzen: Framelits Stickmuster, Thinlits Happy Birthday
Stempelset: Alles Liebe, Geburtstagskind
Sonstiges: Moosgummi, Glitzersteine

Ich wünsche Euch eine kreative Frühlings-Woche. Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s