papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Geschenken von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!Hier habe ich eine recht einfache Karte, die aber dennoch garnicht so schnell fertig war. Der Hintergrund ist gestempelt, mit dem Stempelset Adventsgrün.

Die Geschenke im Hintergrund des Spruchs kommen aus dem Stempelset Weihnachtsschlitten und der Spruch kommt aus dem Set Zur schönsten Zeit. Da gibts ein paar große Sprüche, die sich auch gut als „center piece“ eignen.

Was so lange gedauert hat, weiß ich gar nicht mehr. Vermutlich das Ausschneiden und kolorieren der Geschenke und dann das Anordnen. Vielleicht auch das Stempeln des Hintergrunds. Die grünen Blätter gehen schnell, aber die roten Beeren halbwegs an die richtige Stelle zu platzieren ist nicht so einfach 😉

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Verwendetes Material:

Farben: Glutrot, Gartengrün, Taupe
Stempelsets: Adventsgrün, Zur schönsten Zeit, Weihnachtsschlitten
Stanzen: Thinlits Weihnachtsschlitten, Elementstanze Adventsschmuck

Ich wünsche Euch eine kreative Woche.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s