papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtsstrumpf/Christmas Stocking mit Stampin Up

Weihnachtskarte mit Strumpf mit Material von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtsstrumpf/Christmas Stocking mit Stampin UpHeute habe ich mit den Weihnachtsstrümpfen gespielt. Ähnlich, wie Halloween, sind auch Weihnachtsstrümpfe bzw. Christmas Stockings eher eine Tradition, die man aus USA kennt. Bei uns fehlt es ja schon meist an dem Kaminsims, an dem man sie üblicherweise aufhängt 😉 Bei mir lösen sie trotzdem Weihnachtsgefühle aus und daher habe ich auch ein paar Weihnachtskarten damit gestaltet.

Hier ist eine ganz simple Karte. Ein Hintergrund aus Designerpapier, und zwei Rechtecke, eins mit dem Strumpf, eins mit dem Spruch. Alle drei Teile mit Grün hinterlegt und schon ist die Karte fertig. 🙂

Weihnachtsstrumpf/Christmas Stocking mit Stampin Up

Ach ja, bevor ich es vergesse, erwähne ich noch, dass der Hintergrund des Strumpfs mit der Prägeform Leise Rieselt geprägt ist. Man sieht es nicht in allen Bildern.

Weihnachtsstrumpf/Christmas Stocking mit Stampin Up

Weihnachtsstrumpf/Christmas Stocking mit Stampin Up

Weihnachtsstrumpf/Christmas Stocking mit Stampin Up

Weihnachtsstrumpf/Christmas Stocking mit Stampin Up

Verwendete Materialien:

Papier: Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten, Cardstock in Gartengrün, Chili, Savanne
Stempelsets: Von den Socken (Spruch)
Stanzen: Thinlits Weihnachtsstrümpfe
Sonstiges: Kordel, Prägeform Leise Rieselt

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s