papersmiley

Kreatives aus Papier

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

Weihnachtskarten mit Fröhlichen Anhängern mit Produkten von Stampin‘ Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin UpAn Weihnachten wird es bei uns (voraussichtlich) wieder Karten für alle Kollegen geben. In den letzten Jahren haben eine Kollegin und ich schon 2 Tage gebraucht, um die Weihnachtspost für alle fertigzustellen. Da unsere Firma kontinuierlich wächst und der Bedarf an Karten natürlich auch, fange ich nun schon mal mit dem Weihnachtsbasteln an 😉

Hier habe ich mit den tollen Framelits „Fröhliche Anhänger“ von SU gearbeitet. Die machen echt Spaß. Ich habe das Besondere Designerpapier für Weihnachten als Hintergrund verwendet und bin daher bei den Farben in Chili, Gartengrün und Vanille Pur geblieben. Dazu noch die neue Metallic-Folie in Kupfer. 🙂Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

Natürlich dürfen auch die Glöckchen nicht fehlen. Ich konnte mich allerdings nicht entscheiden, ob sie mir besser oben an dem Anhänger oder unten beim Spruch besser gefallen. Daher habe ich sie wechselweise anders platziert. Aber die Freiheit haben wir als Kartengestalter ja schliesslich 🙂

 

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

Noch ein paar Sterne Ton-in-Ton auf den Hintergrund des Anhängers gestempelt, den Spruch heiß-embossed, und fertig sind die Karten.

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

Verwendetes Material:
Stempelset: Tannenzauber (Spruch), Weihnachtsstern (Sterne)
Stanzen: Framelits Fröhliche Anhänger
Papier: Besonderes Designerpapier für Weihnachten, Metallic-Folie in Kupfer
Farben: Gartengrün, Chili, Vanille Pur, Kupfer
Sonstiges: Kordel in Chili und Gartengrün, Mini-Glöckchen in Rot, Embossingpulver in Kupfer

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Cristina

 

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

 

Weihnachtskarte mit Anhängern von Stampin Up

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s