papersmiley

Kreatives aus Papier

Teestunden-Grußkarte mit Material von Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Teestunden-Karte mit Stampin Up!Heute gibt’s nochmal eine Grußkarte mit vorrangigem Bermudablau. Die Farbe ist einfach toll 🙂

Und die ganzen Tassen, Kannen, Besteck etc. die es in den Framelits-Set Teestunde gibt, laden dazu ein, mal ganz andere Karten zu gestalten.

Hier habe ich eine Tasse und die Kanne mit Deckel mit den Framelits Formen Teestunde ausgestanzt. Natürlich aus Bermudablau. Die Applikationen sind auch mit den Framelits ausgestanzt – die weiße herzartige auf der Kanne ist ein Framelit aus dem Set und die 3 ovalen auf der Tasse sind sozusagen ein „Abfallprodukt“ aus dem Kringel-Framelit in dem Set.

Das Teebeutel-Label ist auch mit einem Framelit ausgestanzt und mit einem Stempel aus dem passenden Stempelset Vollkommene Momente gestaltet.

Teestunden-Karte mit Stampin Up!

Teestunden-Karte mit Stampin Up!

Teestunden-Karte mit Stampin Up!

Der Löffel aus aquamarinem Cardstock ist ebenfalls aus dem Framelits-Set.

Der Spruch kommt aus dem englischen Stempelset A Nice Cuppa – das ist die englische Version von dem Set Vollkommene Momente. Mir haben die englische Sprüche hier sehr gut gefallen, daher fiel meine Wahl darauf. Der Spruch ist einfach auf ein rechteckiges Stück Cardstock gestempelt, das dann mit dem bestickten Geschenkband in Bermudablau umrahmt wurde. Dadurch bekommt es einen eher klassischen Look, fast wie ein Bild, dass an der Wand hängt. Oder ein Schild an einer Teedose. 😉

Teestunden-Karte mit Stampin Up!

Teestunden-Karte mit Stampin Up!

Der Hintergrund kommt übrigens aus dem Designerpapier im Block Noch ein Tässchen. Das hat superschöne Muster für das ganze Tee- und Essen-Thema. Dahinter ist noch eine Lage Bermudablau, auf einer weißen Kartenbasis.

Ach ja, es gibt auch noch das ein oder andere Herzchen (aquamarin, Teestunde-Framelit), das den  Hintergrund noch ein bisschen ergänzt.

Ich wünsche euch noch ein paar gemütliche Teestunden, bevor das Wetter wieder frühlingshaft warm wird 😉

Liebe Grüße, Cristina

 

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s