papersmiley

Kreatives aus Papier

Rosengeburtstag mit Stampin Up!

Rosengeburtstagskarte mit Stampin Up!

Hinterlasse einen Kommentar

Rosengeburtstag mit Stampin Up!Heute habe wieder mit den Rosen-Thinlits gearbeitet. Diesmal für eine Geburtstagskarte.

Die Hauptfarben sind heute Gartengrün und Rosenrot. Mit den Thinlits Formen Rosengarten habe ich eine weisse Rose ausgestanzt. Die wurde dann vor einen gartengrünen Hintergrund gesetzt.

Dann habe ich aus rosenrotem Cardstock ebenfalls eine Rose ausgestanzt und die „Innereien“ – also die rosenroten Rosenblätter – in die weisse Rose eingesetzt. Das ist zwar etwas Gepuzzel (schreibt man das überhaupt so?), aber ich denke, es lohnt sich 😉

Rosengeburtstag mit Stampin Up!

Rosengeburtstag mit Stampin Up!

Rosengeburtstag mit Stampin Up!

Der untere Teil der grünen Karte ist mit der Schere an der Rose entlang abgeschnitten und mit Designerpapier hinterlegt. Hierfür habe ich ein sehr filigranes Muster aus dem Block Liebesblüten verwendet, das die Farben und das Blütenmotiv wieder aufnimmt. Dadurch wirkt es ein bisschen so, als ob man eine der Blüten sehr nah sieht 😉.

Rosengeburtstag mit Stampin Up!

Der Spruch kommt aus dem Stempelset Rosenzauber. Er ist natürlich heiss-embossed in Weiß, damit er auf dem grünen Untergrund überhaupt zu sehen ist.

Ich wünsche euch einen bastelreichen Sonntag 😀

Liebe Grüße, Cristina

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s