papersmiley

Kreatives aus Papier

Maxi-Teelicht-Verpackung mit Stampin Up!-Produkten

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo Leute,

Verpackung mit Produkten von Stampin Up!ich habe diese Woche beim Einkaufen diese ganz einfachen Maxi-Teelichter gesehen und dachte, puh, das sind ja ganz unsere Farben. Da steht tatsächlich ein Teelicht in Wassermelone, eins in Curry-Gelb und ein drittes in Grasgrün. Da frage ich euch, was kann man da anderes machen, als die Teelichter mitzunehmen und passend einzupacken?

Gesagt, getan. Hier sind jetzt die Verpackungen in den passenden Farben. Ich habe die Verpackung mit dem Simply Scored Brett hergestellt, diesmal nicht mit der metrischen Auflage, sondern mit dem Basisbrett, dass eine Inch-Einteilung hat. Daher hat die Verpackung auch Inch-Maße. Die Teelichter haben eine Größe von 2 1/4 Inches im Durchmesser und sind etwa 1 1/4 in. hoch. Die Verpackung ist daher 2,5 x 2,5 x 1,5 in. (das sind ca. 6,3 x 6,3 x 3,8 cm).

Produkte von Stampin Up!

Das Loch im Deckel ist mit der 1 1/4 in. Kreisstanze gemacht. Das Loch in der weißen Lage mit der 1 3/8 in. Kreisstanze. Das gibt einen schönen Rand, der nicht zu groß ist.

Produkte von Stampin Up!

Die weißen Lagen sind mit dem mittleren Stempel des Sets Flowering Flourishes in der jeweiligen Farbe gestempelt. Der kleine Spruch kommt aus dem Stempelset Von großer Bedeutung. Das ist auch neu in dem aktuellen Katalog und hat ein paar Dank-Sprüche mit  sehr schönen Schriften. Ausgestanzt mit dem Word-Window-Punch (ähm, auf Deutsch heißt sie – glaube ich – Wortfenster-Stanze).

Produkte von Stampin Up!Produkte von Stampin Up!Produkte von Stampin Up!Dazu noch ein bisschen weiße Kordel und 3 Itty-Bitty Blüten oder Herze aus Glitzerpapier (Diamant) und schon ist die Verpackung fertig. Perfekt für die nächste Einladung, als kleines Mitbringsel.

Wie immer, bei Fragen einfach melden.

Ciao, Cristina

 

Autor: Cristina

Hi, ich bin Cristina, wohne bei Darmstadt, und stemple, falze, schneide, klebe und verziere super gerne Karten, Verpackungen und was sonst so mit Papier machbar ist. Das Arbeiten mit Papier hinterläßt bei mir und meinen Gleichgesinnten immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Daher auch der Name meines Blogs :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s